WUNDER-BAUM® – setzen Sie auf eine starke Marke!

WUNDER-BAUM® ist das Original unter den Lufterfrischern. Er zeichnet sich nicht nur durch eine konstant hohe Produktqualität aus, sondern auch durch seine prägnante Form.

Der kleine duftende Baum zum Aufhängen ist in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Mit einem breiten Spektrum an attraktiven Düften begeistert er seine Anhänger.
Ob klassische Aromen oder trendige Sondereditionen – jeder findet seinen Lieblingsduft.


WUNDER-BAUM® erfrischt nicht nur die Luft, sondern auch das Herz.

Wer hat den WUNDER-BAUM® Lufterfrischer erfunden?

WUNDER-BAUM Julius SämannIn den vierziger Jahren hatte ein Chemiker namens Julius Sämann während etlicher Jahre tief in den Wäldern Kanadas Forschung betrieben, und in der Folge Methoden entwickelt, um den Tannennadeln das ätherische Öl zu entziehen. Wie es sich oft ergibt, öffnete diese Erfindung seine Augen für die nächste logische Erfindung: einer Technologie für die Produktion von ökologisch verantwortungsvollen Lufterfrischern von kleinem Ausmaß und sehr langer Wirksamkeit.

Inspiriert von Jahren des Lebens inmitten der nordischen Wälder gab Julius Sämann seinem Produkt die abstrakte Form eines Tannenbaums.

Der erste WUNDER-BAUM® Lufterfrischer war erfunden!

Wozu ist das Tütchen gut?

WUNDER-BAUM TüteDas Tütchen, in dem ein jeder WUNDER-BAUM® steckt, präsentiert ihn standesgemäß und erhält seinen Duft über den Kauf hinaus als idealer Duftregulator.

Richtig geöffnet gibt das Tütchen den frischen Duft von Woche zu Woche neu frei. So lässt sich der Duft bis zu acht Wochen dauerhaft und intensiv genießen.

Das kann nur einer wie der WUNDER-BAUM® Lufterfrischer versprechen! Wo keine Möglichkeit besteht, den WUNDER-BAUM® frei hängend zu platzieren, kann eine Plastikschachtel mit Luftschlitzen das Bäumchen auch sehr gut unterstützen.

Was ist der beste Platz für einen WUNDER-BAUM® Lufterfrischer?

WUNDER-BAUM im AutoZu Hause sind WUNDER-BAUM® Lufterfrischer überall da, wo ein interessanter Duft nicht nur das Herz erfrischt.

Das Auto ist natürlich ein Klassiker und stets ein guter Platz. Auch im Kleiderschrank kann der kleine Baum wahre Wunder wirken. Oder wie wäre es im Bad? Oder am Schreibtisch oder im Staubsauger? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Einfach ausprobieren und Lebensqualität genießen!

Was macht WUNDER-BAUM® Lufterfrischer so besonders?

WUNDER-BAUM Vanille BaumWas für eine Frage. Jeder kennt sie und die meisten haben einen. Das kann kein Zufall sein. Der WUNDER-BAUM® ist der bekannteste Lufterfrischer der Welt.

Seine Form ist einzigartig und streng geschützt. Seine konstant hohe Produktqualität zeichnet ihn aus, seit es ihn gibt. Er duftet sieben Wochen intensiv – das ist Spitze. Es gibt ihn in ganz vielen Läden oder an Tankstellen zu kaufen und für wenig Geld bringt er Freude, wo immer er hängt. Er ist unkompliziert und bietet eine Vielzahl an individuellen Düften, schicken Farben und Designs.

Seit über 50 Jahren frischer Duft…

WUNDER-BAUM SnowboardersIn Deutschland ist der kleine Lufterfrischer als WUNDER-BAUM® bekannt. Die Geschichte beginnt jedoch in den USA, von wo aus der Lufterfrischer die Welt eroberte.

1952 wurde er von Julius Sämann, einem kanadischen Geschäftsmann mit Schweizer Wurzeln, erfunden. Heute ist er mit seiner besonderen Form auch unter weiteren Markennamen wie CAR-FRESHNER®, ARBRE MAGIQUE® oder MAGIC TREE® in allen Kontinenten zu Hause. Die Marke hat Kultstatus erreicht. Der Baum kommt in vielen Kinoproduktionen, Werbungen und Serien vor. Und ist so frisch wie eh und je.

Facebook
Tree
Baumzeichen und Wunder-Baum sind Schutzmarken von Julius Sämann Ltd.
© Julius Sämann Ltd.